top of page
  • Unikat

Wir sagen Danke.

Im Namen des Unikat e.V. / Weberhäuser bedanke ich mich bei allen Spendern, Besuchern

und Förderern für die im Jahr 2023 gewährte Unterstützung. Der Verein konnte dank der

Kultur-Corona Förderung der SAB, mit viel Eigeninitiative und regional engagierten

Handwerksfirmen den Handwerkerhof fertigstellen. Es werden noch kleinere

Verschönerungsarbeiten und eine Dachreparatur im kommenden Jahr anstehen, doch

bereits ab September haben die ersten Schülergruppen die neuen Werkstätten ergänzend

genutzt.


Unsere Feste waren wieder ein Anziehungspunkt für viele Gäste der Region, der Stadt und

dem Dreiländereck. Doch das Wichtigste waren die Schüler in unserem Projekt, unser Dank

geht an den Kulturraum Vogtland -Zwickau und die Stadt Plauen mit Ihrer Anteilsfinanzierung

für die finanzielle Grundlage der Projektdurchführungen. In diesem Jahr nahmen ca 2.800

Kinder und Jugendlichen aus allen schulischen Bereichen an unseren handwerklichen

Angeboten teil. Dies erfüllt uns mit Freude und Dankbarkeit, hier ein Teil der

Stadtgemeinschaft zu sein.


Mein persönlicher Dank richtet sich besonderes an unser kleines Unikat Team und die

engagierten ehrenamtlichen Helfer. Ohne ihren uneigennützigen Einsatz ist ein solches

Projekt nicht zu denken.


Ich wünsche allen einen friedlichen Jahreswechsel und ein erfolgreiches, gesundes Neues

Jahr. Wir können uns spätestens zum Osterfest am 17.03.2024 wieder begegnen.


Kerstin Rüffer

Gesamtprojektleitung




36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page