DEr weberhäuser-Adventskalender

Häuschen Nr.21

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/12

Zum 21. Türchen begrüßen wir euch herzlich mit einer Erinnerung an umser diesjährig zum ersten Mal stattfindenden Kunst- und Musikfestival, dem Unikatival. Es war ein Benefizfestival, das zugunsten des Handwerkerhofes stattfand.

Für uns war es etwas ganz besonderes, wir wagten etwas neues, wollten die Jugend aus Plauen etwas mehr ansprechen und trotzdem für alle ein wunderschönes Fest organisieren.

Trotz Corona-Auflagen ist uns dies gelungen, wir haben sehr viel positiven Zuspruch erhalten und möchten nun eine neue Tradition mit dem Festival etablieren.

Wir wünschen viel Freude beim betrachten.

Spendenkonto

Unikat e.V.

IBAN DE92 7806 0896 0004 0244 19

VR Bank Bayreuth Hof