Spendenaufruf 2.0

Der Unikat e.V. startet einen neuen Spendenaufruf. Für den Weiterbau auf dem Handwerkerhof fehlen uns die Einnahmen aus dem Kursbetrieb und den Veranstaltungen. Doch wir haben die Zeit genutzt und viel ist geschehen, seit Beginn der Corona-Krise. Beständig wurde weitergebaut und nun brauchen wir eure Unterstützung für den barrierefreien Zugang zum Haus 5, damit zukünftig wirklich alle Zugang zu unseren schönen Galerie und allen Räumen im Handwekerhof haben.

Außerdem wird eine Außentreppe am Turmhaus benötigt, dort befinden sich historisches Klassenzimmer, die Druckwerkstatt und unser Atelier.

Wegen der anhaltenden Einbrüche möchten wir auch in Sicherheitstechnik investieren, auch dafür benötigen wir eure Unterstützung.


Und das Schöne ist: jede Spende wird mit einem Dankeschön-Unikat belohnt.


Und so funktioniert es:


1. Wählt euren Spendenbetrag

2. Betrag überweisen an:

IBAN: DE30 7806 0896 0304 0244 19

oder

Paypal an: info@weberhaeuser.de

3. Im Verwendungszweck Mailadresse oder

Anschrift angeben

4. Unikates Dankeschön-Geschenk erhalten


51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen