Das erste Unikatival - ein voller Erfolg

Aktualisiert: Sept 16

Am 08.08.2020 fand das erste Benefiz-Festival auf dem Gelände der Weberhäuser und dem Handwerkerhof statt. Für jede Altersgruppe wurde reichlich geboten, diesmal aber mit einem wesentlich erweitertem Handwerks- und Musikangebot. Gerade von den Besucher*innen in ihren Zwanzigern wurde die neu errichtete Tanzgartenbühne mit elektronischen Melodien besonders gut angeommen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Künstler*innen, Mitakteur*innen, Workshopleiter*innen und der unfassbar fleißigen Helfer*innencrew, ohne die das Festivalgelände niemals so schön geworden wäre.

Wir bedanken uns bei allen Besucher*innen und Unterstützer*innen unserer Vereinsarbeit. Zusammen schaffen wir so vieles.


https://www.mdr.de/video/mdr-videos/a/video-434994.html


Sogar das MDR Fernsehen war vor Ort und hat berichtet. Wir freuen uns bereits jetzt auf die Fortsetzung des Unikativals 2021. Hoffentlich wieder mit euch.


Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.




17 Ansichten

Tel. 03741 4152846  I  Bleichstraße 9-15 08527 Plauen

 info@weberhaeuser.de

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

Schau vorbei: Mo - Do 9-16 Uhr

Fr & Sa nach Absprache

oie_16222934KCcT3OuC_edited.png